Laden...

Hüsch - Wir sehn uns wieder

  • Eintritt: ab 17.40
  • Event teilen:

Hüsch - Wir sehn uns wieder
Hochgeladen von: Fozzi

Hüsch-Wir sehn uns wieder

Ein Abend für Hanns Dieter Hüsch

von und mit Andreas Hutzel, Willy Daum

Schorndorf, tiefste schwäbischen Provinz, Mitte der 80er-Jahre, im Club Manufaktur: Der junge Andreas Hutzel sitzt mit 200 anderen im Dunkel des Saals. Dann betritt Hanns Dieter Hüsch die Bühne und führt Hutzel in seine Welt: Philosophische Exkurse, denen die wenigsten folgen konnten allenfalls assoziativ , Melancholie und dieser Humor, der immer an unsere Endlichkeit gemahnt und uns genau darüber lachenlässt. Diese Faszination von damals hat mich nicht losgelassen, bis heute, so der bekennende Hüsch-Fan Andreas Hutzel. Gemeinsam mit dem Komponisten Willy Daum bringt er Texte und Chansons dieses großartigen Wort- und Tonkünstlers auf die Bühne.

Empfiehl Hüsch - Wir sehn uns wieder, Theater Lübeck - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hüsch - Wir sehn uns wieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hüsch - Wir sehn uns wieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hüsch - Wir sehn uns wieder" wurde am Donnerstag, 02. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hüsch - Wir sehn uns wieder, Freitag, 22. Dezember 2017, Theater Lübeck - Junges Theater