Laden...

Die Nibelungen

  • Eintritt: ab 17.80
  • Event teilen:

Die Nibelungen
Hochgeladen von: Eventprofi

Die Nibelungen bei popula: Der Weitere-Termin Die Nibelungen ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Burgfestspiele Bad Vilbel anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 300 in der Stadt Bad Vilbel - Teil des Kreis Wetteraukreis. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Nibelungen" neben dem bekannten Termin in Bad Vilbel auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bad Vilbel heraus. Diese Woche reicht es bei "Die Nibelungen" für keinen Rang der Top100. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Nibelungen, Burgfestspiele Bad Vilbel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Nibelungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Nibelungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Nibelungen" wurde am Donnerstag, 02. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Vilbel

Alle Themen in Bad Vilbel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Nibelungen, Donnerstag, 21. Juni 2018, Burgfestspiele Bad Vilbel