Laden...

 

Hänsel & Gretel - Ein Musikalisches Märchen nach E. Humperdinck

Hänsel & Gretel - Ein Musikalisches Märchen nach E. Humperdinck
Hochgeladen von: eventim

Kinderoper
für Kinder von 4 bis 12 Jahren

Kann man Himbeeren und Brezeln von der Leinwand pflücken? ja- und wie das geht, das hat auch schon die Kinderkritiker von TagesspiegelTicket begeistert. Das wohl bekannteste Märchen unseres Kulturkreises wurde als Oper ein großer Erfolg und verzückte Generationen von Kindern mit einem Genre, das sonst eher Erwachsenen vorbehalten ist. Die Märchenhafte Operncompagnie hatte sich des Meisterwerks angenommen und lädt Jung und Alt ein, die Geschichte neu zu erleben.

Vier Sänger, ein Pianist und eine Erzählerin singen, spielen und erzählen die Handlung in einem digital animierten Bühnenbild, das für die verschiedenen Szenen liebevoll handgezeichnete und computeranimierte Bilder bereithält. So erstrahlen Humperdincks bekannte Kinderlieder Suse, liebe Suse, was raschelt im Stroh oder Brüderchen, komm tanz mit mir im neuen Licht.

Eine Inszenierung voller Poesie und Magie. Lassen Sie sich verzaubern und gehen Sie Hand in Hand mit Hänsel und Gretel auf ein Abenteuer!

Gretel-Norina Kutz, Hänsel-Yvonne Zeuge, Mutter-Hannah Sußmann, Vater-Maik Tödter, Hexe-Hartmut Kühn, Erzählerin-Gunda Aurich, Klavier-Emin Mamedov.


Hänsel & Gretel - Ein Musikalisches Märchen nach E. Humperdinck bei popula: Am 26. November 2017 angelegt, wurde Hänsel & Gretel - Ein Musikalisches Märchen nach E. Humperdinck in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2342 Tagen. Internationales Kulturcentrum ufaFabrik liegt in der direkten Umgebung von: . Hänsel & Gretel - Ein Musikalisches Märchen nach E. Humperdinck ist nur eine Veranstaltungen von 12481 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Oper. Hänsel & Gretel - Ein Musikalisches Märchen nach E. Humperdinck belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Aktuell finden wir zu Hänsel & Gretel - Ein Musikalisches Märchen nach E. Humperdinck nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Hänsel & Gretel - Ein Musikalisches Märchen nach E. Humperdinck, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hänsel & Gretel - Ein Musikalisches Märchen nach E. Humperdinck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hänsel & Gretel - Ein Musikalisches Märchen nach E. Humperdinck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hänsel & Gretel - Ein Musikalisches Märchen nach E. Humperdinck" wurde am Donnerstag, 02. November 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hänsel & Gretel - Ein Musikalisches Märchen nach E. Humperdinck, Sonntag, 26. November 2017, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik