Laden...

Helene Mierscheid

Wenn das der Wähler wüsste

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Helene Mierscheid
Hochgeladen von: ufaFabrik
Quelle: Promo

Wissen wir was wir tun wenn wir wählen? Und was ist mit denen, die wir wählen- wissen die es? Was ist, wenn wir uns verwählen und nicht einfach wieder auflegen können? Dann müssen wir vier Jahre mit dem Ergebnis leben. Aber auch nicht länger - deshalb werden die meisten Ehen nach vier Jahren wieder geschieden.
Lebensberaterin Helene Mierscheid gibt in ihrem neuen Programm rund ums Wählen überraschende Einblicke in unser Seelenleben und das unserer Politiker, denn an ihrer Lebensberaterpraxis kommt keiner vorbei. Wie auch - sie liegt ja mitten im Regierungsviertel. Die Zuschauer dürfen sich wieder mit Sorgenzetteln beteiligen und am Ende gibt es eine Überraschung.
Helene ist vom Fach - sie hat zehn Jahre in der Politik gearbeitet. Jetzt macht sie nur noch freiwillig Kabarett und das vom Feinsten:
Laudatio Jurypreis Reinheimer Satirelöwe: "Authentisch und sympathisch selbstironisch beeindruckte sie die Jury mit ihrer Präsenz und der gekonnten Verknüpfung privater mit politischen Inhalten. Helene Mierscheid steht für temporeiche pralle Satire auf der Höhe ihrer Zeit."
Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen, pointengeladenen Abend mit Helene Mierscheid.


Helene Mierscheid bei popula: Am 15.02.2018 wurde die Veranstaltung Helene Mierscheid in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2254 Tage vergangen. Der Termin Helene Mierscheid ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12829 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Ausstellung und Oper. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Internationales Kulturcentrum ufaFabrik kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Helene Mierscheid laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Helene Mierscheid, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helene Mierscheid als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helene Mierscheid zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helene Mierscheid" wurde am Mittwoch, 01. November 2017 von ufaFabrik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helene Mierscheid, Donnerstag, 15. Februar 2018, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik