Laden...

 

Ohrwurmloch

Comedy & Liedgut am Klavier

  • Datum: Sonntag, 12. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Monumentenstraße 9 10829 Berlin

Ohrwurmloch
Hochgeladen von: Tom van Orten
Quelle: (c) 2017 - Tom van Orten
Tom van Orten hat fertig. "Ohrwurmloch" heißt sein turbulentes Comedyprogramm mit und ohne Klavier.

Tom van Orten hat fertig. "Ohrwurmloch" heißt sein turbulentes Soloprogramm, ein Abend vollgepackt mit schräg-schönem Liedgut mit und ohne Klavier.

Der Berliner Pianocomedian jongliert zwischen Comedy und Chanson, zwischen Porno, Pop und Paranoia, zwischen Kartoffelbrei und Katharsis, zwischen Swing und Swag, zwischen Rucola und Regenwürmern, Beatbox und Ballade.

Dabei präsentiert Tom van Orten seine skurrilen Songs aus den Themenbereichen Stalking, industriell verarbeitete Lebensmittel, Fetischismus, Mütter, Alkoholmissbrauch und Herrenoberbekleidung - und natürlich mitreißende Höhepunkte aus seinem Zyklus "Entliebungslieder". Kurzum: Brettharte Comedy aus dem Ohrwurmloch.


Ohrwurmloch bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ohrwurmloch. Das Event war vor 2356 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Scheinbar Varieté? Auf dieser Seite wirst du fündig. Ohrwurmloch in Berlin Kreis Berlin fand am Sonntag, den 12.11.2017 statt. Ein Großteil der 12592 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Oper. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ohrwurmloch ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Ohrwurmloch erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ohrwurmloch, Scheinbar Varieté deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ohrwurmloch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ohrwurmloch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ohrwurmloch" wurde am Mittwoch, 01. November 2017 von Tom van Orten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ohrwurmloch, Sonntag, 12. November 2017, Scheinbar Varieté