Laden...

Jon and Roy

  • Datum: Samstag, 31. März 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Kastanienallee 20 20359 Hamburg

Jon and Roy
Hochgeladen von: eventim

Bereits seit Studienzeiten erschaffen und veröffentlichen Jon and Roy gemeinsam Musik und haben sich über Jahre als Größe in Kanada etablieren können. Mit ihrem neuen Werk "The Road Ahead Is Golden", das im Juni endlich auch bei uns erschienen ist, liefert das ehemalige Duo - das inzwischen mit Bassist Louis Sadava zum Trio gewachsen ist - ein Album mit verspielten Details und versteckten Botschaften. Wenn man den Songwriter, Sänger und Gitarrist Jon Middleton nach diesen Details befragt, gibt er sich geheimnisvoll. Anhand der jüngsten Single "Runner" verrät er, dass sich die Aussagen seiner Songs stetig weiterentwickeln: Anfangs geht es um Ex-Freundinnen, später um Faulpelze und genau das gefällt Middleton daran: Der Hörer kann die Texte für sich interpretieren, sich in komplett unterschiedliche Richtungen entführen lassen und liegt mit seinem Bauchgefühl doch ganz nah an einer der Wahrheiten, welche den Song geformt haben. Der Flow zeichnete sich bereits im Studio ab: "Die Songs nahmen sich gefühlt wie von selbst auf", sagt Schlagzeuger Roy Vizer. Auch Neuzugang Sadava ist einer der Gründe, weshalb der Longplayer mit einer solch unerwarteten Leichtigkeit Gestalt annahm. Die elegante Schlichtheit der Musik schafft es, dass die Lieder mühelos und unbeschwert klingen. Jon and Roy sind nichts Geringeres als die richtige Antwort auf eine Zeit, in der viele Dinge ungewiss bis sehr angsteinflößend sind. Die besondere Strahlkraft der Band besteht darin, dass sie sich über kurzfristige Hypes hinwegsetzen und die Zuhörer mit ihrer Musik in einen Zustand der Geborgenheit versetzen kann, der heutzutage schon vergessen scheint. "The Road Ahead Is Golden" ist deshalb nichts Geringeres als die richtige Medizin in dieser Zeit - ein Soundtrack, wie die Welt sein sollte. Am 31. März treten Jon and Roy in der Hamburger Prinzenbar auf.


Jon and Roy bei popula: Am 31. März 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Jon and Roy der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2217 Tagen in Hamburg. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Prinzenbar an. In der näheren Umgebung findest du auch . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Samstag, den 31. März 2018 begann die Veranstaltung Jon and Roy. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Musicals und Oper hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Jon and Roy für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Jon and Roy, Prinzenbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jon and Roy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jon and Roy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jon and Roy" wurde am Mittwoch, 01. November 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jon and Roy, Samstag, 31. März 2018, Prinzenbar