Laden...

Musical Drive-In

  • Datum: Freitag, 27. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hattersheimer Straße 31 65719 Hofheim am Taunus
  • Event teilen:

Musical Drive-In bei popula: Der Weitere-Termin Musical Drive-In ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte ShowSpielhaus findest du über unsere Kartenfunktion. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Musical Drive-In ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hofheim am Taunus. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am 27.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 11 Termine in der Stadt Hofheim am Taunus, welche dem Kreis Main-Taunus-Kreis angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Musical Drive-In, also bleibt ein Besuch in Hofheim am Taunus unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Musical Drive-In, ShowSpielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical Drive-In als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical Drive-In zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musical Drive-In" wurde am Mittwoch, 01. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical Drive-In, Freitag, 27. April 2018, ShowSpielhaus