Laden...

The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden

  • Eintritt: ab 49.96
  • Event teilen:

The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden
Hochgeladen von: Candy Ninny

DIE ORIGINALSTARS DER 50er und 60er Jahre

DEUTSCHE ROCKLEGENDEN

THE LORDS & THE RATTLES

Können Sie sich noch erinnern, an die 60er Jahre, der Zeit in der die Musik viel veränderte. Bands wie Beatles, Rolling Stones und viele andere, noch in den Clubs spielten und auch dem legendären Star Club in Hamburg? Es war eine Zeit, in der Musik nur mit der Hand spielen konnte. In diesen Jahren gab es in Deutschland
2 Bands, die sagenhafte Erfolge hatten, es waren:

THE LORDS

THE RATTLES

Bands die noch heute ihre Hits wie:
POOR BOY, GREENLEAVES, SHAKIN ALL OVER, THE WITCH und viele andere, auf den Konzerten spielen und eine ganze Generationen begeistern.
Beide Bands werden 2015, gemeinsam auf Tournee gehen, nicht in die übergroßen Hallen und Arenen, sondern in viele kleine Theater und Kulturhäuser.
Es sind Häuser in den alles einmal anfing und hier gibt es den besten Kontakt zum Publikum. In den Pausen, haben Sie die Möglichkeit, sich ein Autogramm zu holen oder auch eine CD, mit allen Hits.

Kommen auch Sie zurück in eine unvergessene Zeit, des Rock`n Roll. Erleben Sie DEUTSCHE ROCKLEGENDEN.


The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden war vor 2073 Tagen. 453 Termine in Chemnitz und es werden täglich mehr. The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Kleinkunst und Konzerte umschauen. The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Chemnitz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Wasserschloss Klaffenbach genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Allen die außerhalb von Chemnitz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden, Wasserschloss Klaffenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden" wurde am Dienstag, 31. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden, Freitag, 17. August 2018, Wasserschloss Klaffenbach