Laden...

Der gute Mensch von Sezuan

  • Datum: Donnerstag, 25. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 4 69117 Heidelberg
  • Event teilen:

Der gute Mensch von Sezuan bei popula: Der gute Mensch von Sezuan ist vorüber - und das seit 202 Tagen. Mehr als 114 Termine gibt es derzeit in Heidelberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heidelberg ist. Der gute Mensch von Sezuan ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen , Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Städtische Bühne und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wem Heidelberg zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Meiningen setzen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Der gute Mensch von Sezuan, Städtische Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der gute Mensch von Sezuan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der gute Mensch von Sezuan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der gute Mensch von Sezuan" wurde am Dienstag, 31. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.4108288
8.7037606
Städtische Bühne
Theaterstraße
69117 Heidelberg
Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
Alle Locations in Heidelberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der gute Mensch von Sezuan, Donnerstag, 25. Januar 2018, Städtische Bühne