Laden...

 

Sven Pistor - Projekt 5 Sterne

  • Eintritt: ab 29.90
  • Event teilen:

Sven Pistor - Projekt 5 Sterne
Hochgeladen von: Sandia

Ja, ist denn heut schon wieder Weltmeisterschaft? Noch nicht, aber fast. Und Deutschland will den 5. WM-Stern auf dem DFB-Trikot. Höchste Zeit also für Pistors Fußballschule Projekt 5. Stern Das WM-Spezial. Die Fußball-Bühnenshow für Freaks und Vollamateure.
Pistor kommt! Und mit ihm Burkhard Hupe, der Honorarprofessor für historische Angelegenheiten und Kultreporter Armin Lehmann, 2014 für den ARD-Hörfunk Finalreporter in Brasilien.
Pistor will es mit seinem neuen Programm also wieder wissen! Auch ob die Engländer jemals ein Elfmeterschießen gewinnen werden, Holland vor dem nächsten Urknall einmal Weltmeister wird und ob Brasilien überhaupt noch an einem 01.07. Fußballspielen kann?
Pistors Fußballschule Projekt 5. SternDas WM-Spezial. Das sind zwei Stunden lachen, staunen, schwelgen!
Ach ja: Gesungen wird auch. Und zwar nicht zu knapp.


Sven Pistor - Projekt 5 Sterne bei popula: Am 29.01.2018 wurde Sven Pistor - Projekt 5 Sterne in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2277 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit 282 Terminen in Mönchengladbach, Kreis Mönchengladbach in den Rubriken Theater, Kleinkunst und Konzerte, ist Sven Pistor - Projekt 5 Sterne am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Januar 18 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Mönchengladbach reicht es mit Sven Pistor - Projekt 5 Sterne diese Woche für keinen Platz der Top100. Die genaue Routenplanung zu der Location TIG Theater im Gründungshaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du kommst nicht aus Mönchengladbach? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Sven Pistor - Projekt 5 Sterne" nur in dieser Stadt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sven Pistor - Projekt 5 Sterne, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sven Pistor - Projekt 5 Sterne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sven Pistor - Projekt 5 Sterne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sven Pistor - Projekt 5 Sterne" wurde am Dienstag, 31. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sven Pistor - Projekt 5 Sterne, Montag, 29. Januar 2018, TIG Theater im Gründungshaus