Laden...

The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden

  • Datum: Freitag, 01. Juni 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 2 16515 Oranienburg
  • Eintritt: ab 39.95
  • Event teilen:

The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden
Hochgeladen von: Fritzl

DIE ORIGINALSTARS DER 50er und 60er Jahre

DEUTSCHE ROCKLEGENDEN

THE LORDS & THE RATTLES

Können Sie sich noch erinnern, an die 60er Jahre, der Zeit in der die Musik viel veränderte. Bands wie Beatles, Rolling Stones und viele andere, noch in den Clubs spielten und auch dem legendären Star Club in Hamburg? Es war eine Zeit, in der Musik nur mit der Hand spielen konnte. In diesen Jahren gab es in Deutschland
2 Bands, die sagenhafte Erfolge hatten, es waren:

THE LORDS

THE RATTLES

Bands die noch heute ihre Hits wie:
POOR BOY, GREENLEAVES, SHAKIN ALL OVER, THE WITCH und viele andere, auf den Konzerten spielen und eine ganze Generationen begeistern.
Beide Bands werden 2015, gemeinsam auf Tournee gehen, nicht in die übergroßen Hallen und Arenen, sondern in viele kleine Theater und Kulturhäuser.
Es sind Häuser in den alles einmal anfing und hier gibt es den besten Kontakt zum Publikum. In den Pausen, haben Sie die Möglichkeit, sich ein Autogramm zu holen oder auch eine CD, mit allen Hits.

Kommen auch Sie zurück in eine unvergessene Zeit, des Rock`n Roll. Erleben Sie DEUTSCHE ROCKLEGENDEN.


The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden bei popula: Am 01. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2155 Tagen in Oranienburg. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Schloss Oranienburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Oranienburg. Mehr als 31 Termine gibt es derzeit in Oranienburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberhavel ist. The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Oranienburg. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden, Schloss Oranienburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden" wurde am Dienstag, 31. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Lords & The Rattles & Ccr: Oldie-rock-legenden, Freitag, 01. Juni 2018, Schloss Oranienburg