Laden...

Die Fledermaus

  • Eintritt: ab 18.50
  • Event teilen:

Die Fledermaus
Hochgeladen von: Juicy

Es ist das Ziel der Feier, uns in Tiere zu verwandeln. (Michel Houellebecq) Es soll gefeiert werden; am besten zügellos und ohne Rücksicht auf bürgerliche Realitäten und Verbindungen. Ein reizvolles und durchaus nachvollziehbares Vorhaben, vor allem wenn man wie Eisenstein eine Haftstrafe anzutreten hat. Zwei Dinge ahnt er allerdings nicht: Dass Gattin Rosalinde und Zofe Adele ähnliche Pläne umtreiben und dass nicht nur die Justiz, sondern auch Dr. Falke noch eine Rechnung mit ihm offen hat. Auf dem Maskenball des Grafen Orlofsky eskaliert das inszenierte Rachespiel. Hier treffen alle zusammen: Leute, die sich kennen und nicht erkennen, andere, die sich erkennen, aber nicht kennen wollen. Es gibt falsche Titel und echte Verkleidungen, Künstlerinnen, die keine sind, betrunkene Beamte und ein Motto, das seine volle Bedeutung erst offenbart, wenn Rausch, Verstellung und Verwicklung der Ernüchterung weichen: Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist. Mit der Fledermaus komponierte Johann Strauß einen meisterhaft orchestrierten Ausnahmezustand und ein hintersinniges Spiel voller Illusion und Hypothese.


Die Fledermaus bei popula: Das Event Die Fledermaus wurde am 02. April 2018 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 2210 Tagen statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bremen heraus. Diese Woche reicht es bei "Die Fledermaus" für keinen Rang der Top100. Mehr als 1490 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Die Fledermaus ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzert, Kabarett und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Bremen, denn es gibt zusätzliche Termine in Bochum, Neustrelitz und Brühl, wo dieses Event auch stattfinden wird. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater am Goetheplatz kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Apr
     

    Die Fledermaus

    Kammerspiele, Bochum, 19:30 Uhr
  • 28
    Apr
     
  • 03
    Mai
     

    Die Fledermaus

    Kammerspiele, Bochum, 19:30 Uhr
  • 05
    Mai
     

    Die Fledermaus

    Clemens-August-Forum, Brühl, 17:00 Uhr, Nach dem überwältigenden Erfolg der Aufführung der Oper Die Zauberflöte von W.A. Mozart im vergangenen Jahr, präsentieren wir in
  • Empfiehl Die Fledermaus, Theater am Goetheplatz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Fledermaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Fledermaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Fledermaus" wurde am Dienstag, 31. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Fledermaus, Montag, 02. April 2018, Theater am Goetheplatz