Laden...

Tina Dico

  • Datum: Dienstag, 16. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zirkus-Krone-Straße 1-6 80335 München
  • Eintritt: ab 40.20
  • Event teilen:

Tina Dico
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Welche Songs im Mittelpunkt ihrer kommenden Tournee stehen werden, und ob es vielleicht sogar ein neues Album der Dänin geben wird, ist noch nicht bekannt. Aber immerhin soll es mit elf Konzerten endlich wieder eine ausgedehnte Tournee werden. Auch 2018 mit dabei: ihre langjährige Band, in der auch immer wieder ihr Ehemann und isländische Musiker Helgi Jonsson mitspielt.


Tina Dico bei popula: Tina Dico ist vorüber - und das seit 2017 Tagen. Diese Woche ist Tina Dico auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. 2950 Termine in München und es werden täglich mehr. Tina Dico ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Konzerte und Ausstellungen umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Tina Dico" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier gibt es z.B. Infos zur Circus Krone Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Tina Dico, Circus Krone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tina Dico als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tina Dico zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tina Dico" wurde am Dienstag, 31. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tina Dico, Dienstag, 16. Oktober 2018, Circus Krone