Laden...

Robert Betz

ROBERT BETZ - Sei du die Veränderung, die du dir wünschst! - Wie wir vertrauensvoll und gelasse durch diese Zeiten kommen

  • Datum: Sonntag, 06. Mai 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Großer Kornhausplatz 1 87439 Kempten (Allgäu)
  • Event teilen:

Robert Betz bei popula: Am 06. Mai 2018 angelegt, wurde Robert Betz in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2180 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kornhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 68 Termine gibt es derzeit in Kempten (Allgäu), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kempten (Allgäu) ist. Robert Betz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Robert Betz ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kempten (Allgäu). Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Robert Betz stattfindet und Kempten (Allgäu) ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Robert Betz, Kornhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robert Betz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robert Betz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Robert Betz" wurde am Dienstag, 31. Oktober 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robert Betz, Sonntag, 06. Mai 2018, Kornhaus