Laden...

Tag der offenen Tür

  • Event teilen:

Tag der offenen Tür bei popula: Am 04. November 2017 angelegt, wurde Tag der offenen Tür in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2358 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Carl-Orff-Schule Bargteheide" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Samstag, den 04. November 2017 begann die Veranstaltung Tag der offenen Tür. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Köln angekündigt. Tag der offenen Tür ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bargteheide. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Apr
     

    Tag der offenen Tür

    Residenz am Dom, Köln, 11:00 Uhr, Am Tag der offenen Tür laden wir Interessierte herzlich ein, sich vor Ort über die RESIDENZ am Dom im Herzen von Köln und das
  • Empfiehl Tag der offenen Tür, Carl-Orff-Schule Bargteheide deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tag der offenen Tür als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tag der offenen Tür zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tag der offenen Tür" wurde am Montag, 30. Oktober 2017 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tag der offenen Tür, Samstag, 04. November 2017, Carl-Orff-Schule Bargteheide