Laden...

hidden shakespeare

hidden shakespeare
Hochgeladen von: Bürgertreff Altona mit BIB, Bühne im Bürgertreff
Quelle: hidden shakespeare
Improvisationstheater

25 Jahre hidden shakespeare - Spontan. Schlagfertig. Schonungslos.

Seit 25 Jahren am Start, sie können es selber kaum fassen! Was ist ihr Geheimnis? Ganz einfach: Es macht ihnen immer noch Spaß. Immer mehr Spaß. Sich nach all den Jahren immer noch gegenseitig zu überraschen und nicht nur sich selbst, sondern auch uns, ihr Publikum, das ihnen seit 25 Jahren die Treue hält und sie mit kreativen Vorschlägen füttert. Dieser magische Moment, wenn eine Szene Fahrt aufnimmt und schließlich abhebt und fliegt. Das ist die Magie des Improvisationstheaters, immer wieder neu immer wieder anders. Und das hält sie auch nach einem Vierteljahrhundert immer noch jung - sie haben keinen Zweifel daran, dass es so bleibt.

In dieser Saison feiern sie Silbernes Bühnenjubiläum und freuen sich schon jetzt auf das Goldene. Gemeinsam mit uns. Also, save the date: 2042.

Doch jetzt sind sie erst einmal bei uns auf der BiB im Bürgertreff Altona-Nord zusehen... am 01.12.2017 und am 02.12.2017, jeweils um 20 Uhr! Telefonische Kartenbestellung unter: Tel. 040 - 42 10 27 10


hidden shakespeare bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2336 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 01.12.2017 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. hidden shakespeare in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 01.12.2017 statt. Ein Großteil der 21458 Veranstaltungen in Hamburg sind Flohmarkt, Ausstellungen und Kabarett. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgertreff Altona-Nord" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist hidden shakespeare für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Wer an hidden shakespeare teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Mai
     

    hidden shakespeare

    Schmidt Theater, Hamburg, 19:30 Uhr, 30 Jahre hidden shakespeare 1993: Bill Clinton wird als US Präsident vereidigt, Werder Bremen wird Deutscher Fußballmeister, das
  • 15
    Okt
     

    hidden shakespeare

    Schmidt Theater, Hamburg, 19:30 Uhr, 30 Jahre hidden shakespeare 1993: Bill Clinton wird als US Präsident vereidigt, Werder Bremen wird Deutscher Fußballmeister, das
  • Empfiehl hidden shakespeare, Bürgertreff Altona-Nord deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere hidden shakespeare als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest hidden shakespeare zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "hidden shakespeare" wurde am Montag, 30. Oktober 2017 von Bürgertreff Altona mit BIB, Bühne im Bürgertreff im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    hidden shakespeare, Freitag, 01. Dezember 2017, Bürgertreff Altona-Nord