Laden...

Alles außer Sex- zwischen Caipirinha und Franzbranntwein

Comedy mit Tatjana Meissner

Alles außer Sex- zwischen Caipirinha und Franzbranntwein
Hochgeladen von: art-things
Quelle: Robert Lehmann
Alles außer Sex- zwischen Caipirinha und Franzbranntwein Comedy mit Tatjana Meissner

Alles außer Sex- zwischen Caipirinha und Franzbranntwein
Comedy mit Tatjana Meissner

Wenn Tatjana Meissner zu ihrer Comedy "Alles außer Sex" einlädt, dürfen sich die Zuschauer auf einen mit viel Humor dargebotenen und authentischen Frontbericht über irritierende Veränderungen in der Mittlebenskrise freuen. Selbstironisch und humorvoll erzählt die bekannte Kabarettistin von ihren Wahrnehmungsstörungen beim morgendlichen Spiegelblick; von ihrem Lebensabschnittsbevollmächtigten, der durch eine Brille schärfer sieht, aber weniger scharf zu sein scheint; von in Armani-Wolken gehüllten und Mercedes fahrenden Freunden, die plötzlich auf jugendliche, blonde Busenwunder abfahren, und vom kräftezehrenden Stress bei der Einhaltung aller notwendigen Anti-Aging -Maßnahmen. Die Entertainerin bekennt sich offen zu ihrem Botox-Fehlversuch, lässt aber auch ernste Themen rund um ihre Selbstzweifel, die zunehmende Häufigkeit von Arztbesuchen und einschlafende Libido nicht aus.
Dabei balanciert Tatjana Meissner immer so'n bisschen zwischen Frivolität und Realität, Selbstironie und Melancholie, Gänsehaut und Lachkrampf. Immer frech, ausgesprochen witzig und charmant ehrlich, aber nie unanständig. Diese Balance muss man erst mal hinkriegen!
Alles außer Sex: Ein Comedy-Abend scharf angerichtet, gewürzt mit komödiantischen Standups und ehrlichen Geschichten rund um die Generation der Mittvierziger.

10.03.2018 - 19:30 Uhr

LOCATION:
Theater Döbeln
Mittelsächsisches Theater und Philharmonie
Theaterstraße 7
04720 Döbeln
Telefon: 03431-715265
http://www.mittelsaechsisches-theater.de/

ONLINETICKET: https://goo.gl/PQw416

Ticketinfos: https://www.tatjana-meissner.de/doebeln
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen oder immer an der Abendkasse.

Weitere Informationen unter:
https://www.tatjana-meissner.de
http://www.facebook.com/tatjana.meissner.fanpage


Alles außer Sex- zwischen Caipirinha und Franzbranntwein bei popula: Am 10. März 2018 angelegt, wurde Alles außer Sex- zwischen Caipirinha und Franzbranntwein der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2233 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Mittelsächsisches Theater Döbeln. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 20 in der Stadt Döbeln - Teil des Kreis Mittelsachsen. Alles außer Sex- zwischen Caipirinha und Franzbranntwein ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Döbeln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit Döbeln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Alles außer Sex- zwischen Caipirinha und Franzbranntwein stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Alles außer Sex- zwischen Caipirinha und Franzbranntwein, Mittelsächsisches Theater Döbeln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alles außer Sex- zwischen Caipirinha und Franzbranntwein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alles außer Sex- zwischen Caipirinha und Franzbranntwein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alles außer Sex- zwischen Caipirinha und Franzbranntwein" wurde am Sonntag, 29. Oktober 2017 von art-things im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alles außer Sex- zwischen Caipirinha und Franzbranntwein, Samstag, 10. März 2018, Mittelsächsisches Theater Döbeln