Laden...

Lisa Lystam Family Band

  • Datum: Freitag, 28. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Otto-Wels-Straße 2 22303 Hamburg
  • Eintritt: ab 18.30
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Lisa Lystam Family Band
Hochgeladen von: eventim

Lisa Lystam Family Band bei popula: Am 28. September 2018 angelegt, wurde Lisa Lystam Family Band in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2030 Tagen. Mit 23176 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Theater, Musicals und Weihnachtsmärkte, ist Lisa Lystam Family Band am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. September 18 stattfand. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Landhaus Walter liegt in der direkten Umgebung von: . Lisa Lystam Family Band ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Lisa Lystam Family Band, Landhaus Walter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lisa Lystam Family Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lisa Lystam Family Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lisa Lystam Family Band" wurde am Sonntag, 29. Oktober 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lisa Lystam Family Band, Freitag, 28. September 2018, Landhaus Walter