Laden...

DinnerKrimi - Das große Halali

  • Event teilen:

DinnerKrimi - Das große Halali bei popula: Am 15. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde DinnerKrimi - Das große Halali der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2114 Tagen in Quedlinburg. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Best Western Grand City Hotel findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 13 Termine gibt es derzeit in Quedlinburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Harz ist. DinnerKrimi - Das große Halali ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Quedlinburg ist. DinnerKrimi - Das große Halali platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Aktuell finden wir zu DinnerKrimi - Das große Halali nur Termine in Quedlinburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl DinnerKrimi - Das große Halali, Best Western Grand City Hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Das große Halali als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Das große Halali zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Das große Halali" wurde am Samstag, 28. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Das große Halali, Freitag, 15. Juni 2018, Best Western Grand City Hotel