Laden...

Audrey Horne Plus Special Guest

  • Datum: Donnerstag, 25. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München
  • Eintritt: ab 22.70
  • Event teilen:

Audrey Horne Plus Special Guest
Hochgeladen von: Axel

Audrey Horne auf Tour 2018

Fuel to the fire - gnadenlos heißer und zeitloser Hard Rock, wie er nur von Audrey Horne stammen kann! 2002 gegründet, haben sich die Norweger eher zufällig und mit unbändiger Spielfreude nach ganz oben gerifft. Mit Blackout steht drei Jahre nach dem gefeierten Pure Heavy das sechste Album ins Haus und das liefert erwartungsgemäß die dickste Rock`n`Roll-Party, die das noch junge Jahr (und der dazugehörige Kater) gebraucht hat! Bei This Is War etwa rollen traumhafte Iron Maiden-Leads des Weges, und Tracks wie Blackout atmen Cowbell und göttliche Twin-Guitar-Harmonien. Wein, Weib und einsame Wölfe sind der Stoff, aus denen sich Audrey Hornes Hymnen speisen und der Hintergrund für zehn ultra-eingängige, pumpende Nummern, die danach schreien, Europas Clubs in Brand zu setzen!


Audrey Horne Plus Special Guest bei popula: Am 25. Januar 2018 angelegt, wurde Audrey Horne Plus Special Guest der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2275 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kranhalle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 2999 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Audrey Horne Plus Special Guest ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Audrey Horne Plus Special Guest ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Audrey Horne Plus Special Guest stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Audrey Horne Plus Special Guest, Kranhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Audrey Horne Plus Special Guest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Audrey Horne Plus Special Guest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Audrey Horne Plus Special Guest" wurde am Samstag, 28. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Audrey Horne Plus Special Guest, Donnerstag, 25. Januar 2018, Kranhalle