Laden...

Musical meets Pop

  • Eintritt: ab 40.50
  • Event teilen:

Musical meets Pop
Hochgeladen von: PartyBoy

Musical meets Pop bei popula: Am 21. Mai 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Musical meets Pop der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2160 Tagen in Tecklenburg. Freilichtbühne Tecklenburg liegt in der direkten Umgebung von: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Tecklenburg ist. Musical meets Pop platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mehr als 80 Termine gibt es derzeit in Tecklenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinfurt ist. Musical meets Pop ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "Musical meets Pop" zu besuchen, musst du in die Stadt Tecklenburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Musical meets Pop, Freilichtbühne Tecklenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical meets Pop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical meets Pop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musical meets Pop" wurde am Samstag, 28. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical meets Pop, Montag, 21. Mai 2018, Freilichtbühne Tecklenburg