Laden...

Les Miserables

  • Eintritt: ab 40.50
  • Event teilen:

Les Miserables
Hochgeladen von: Simo

Les Miserables bei popula: Der Termin Les Miserables fand schon vor 2044 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Freilichtbühne Tecklenburg. Am 14.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 80 Termine in der Stadt Tecklenburg, welche dem Kreis Steinfurt angehört. Glaubst du daran, dass Les Miserables das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Tecklenburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit Tecklenburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Les Miserables stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Les Miserables, Freilichtbühne Tecklenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Les Miserables als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Les Miserables zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Les Miserables" wurde am Samstag, 28. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Les Miserables, Freitag, 14. September 2018, Freilichtbühne Tecklenburg