Laden...

 

Oper mal anders - Tosca von Giacomo Puccini

  • Datum: Donnerstag, 26. April 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Mauerstraße 6 13597 Berlin
  • Eintritt: ab 13.35
  • Event teilen:

Oper mal anders - Tosca von Giacomo Puccini
Hochgeladen von: Metalboy

Liebe, Leidenschaft und Lügen!
Eine musikalische Opernreise von und mit Richard Vardigans

Der Maler Mario Cavaradossi liebt die Primadonna Floria Tosca von ganzem Herzen. Wenn er sich in Sachen Politik etwas neutraler verhalten hätte, wäre alles glücklicher gelaufen. Aber so wird er zum zweifachen Konkurrent des eitlen Polizeichefs Scarpia und muss dafür mit seinem Leben bezahlen.
Durch ihren Sprung vom Turm der Engelsburg sorgt Tosca dafür, dass die beiden sich wenigstens im Himmel wiedertreffen.
Allein am Klavier erklärt und spielt Richard Vardigans die Geschichte um Liebe, Leidenschaft und Lüge.

Empfiehl Oper mal anders - Tosca von Giacomo Puccini, Kulturhaus Spandau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oper mal anders - Tosca von Giacomo Puccini als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oper mal anders - Tosca von Giacomo Puccini zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Oper mal anders - Tosca von Giacomo Puccini" wurde am Samstag, 28. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oper mal anders - Tosca von Giacomo Puccini, Donnerstag, 26. April 2018, Kulturhaus Spandau