Laden...

Zähne einer Ehe

  • Datum: Freitag, 15. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Breite Straße 10 21244 Buchholz in der Nordheide

Szenische Lesung mit Christiane Leuchtmann und Hans-Peter Korff


Christiane Leuchtma

Szenische Lesung mit Christiane Leuchtmann und Hans-Peter Korff

Christiane Leuchtmann und Hans Peter Korff lesen Beziehungsgefechte um Beziehungsgeflechte von deutschen Literaten. Schonungslos und humorvoll bissig auf die Schippe genommen. Kästner, Tucholsky, Eugen Roth, Busch, Ringelnatz, Heino Jaeger und Co dienen Ihnen als Grundlage. Eine Sternstunde niveauvoller, humoristischer Unterhaltung. Wortwitzig pointiert und äußerst charmant.


Zähne einer Ehe bei popula: Der Termin Zähne einer Ehe fand schon vor 2317 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Empore" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 12 Termine gibt es derzeit in Buchholz in der Nordheide, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Harburg ist. Zähne einer Ehe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Zähne einer Ehe ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Buchholz in der Nordheide. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Zähne einer Ehe" neben dem bekannten Termin in Buchholz in der Nordheide auch in einer anderen Stadt geben wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Zähne einer Ehe, Empore deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zähne einer Ehe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zähne einer Ehe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zähne einer Ehe" wurde am Samstag, 28. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zähne einer Ehe, Freitag, 15. Dezember 2017, Empore