Laden...

THE DARK SIDE OF WINTERHUDE

  • Event teilen:

Zum Start ihrer Residenz am K3 arbeiten Deter | Müller | Martini vom

Zum Start ihrer Residenz am K3 arbeiten Deter | Müller | Martini vom 05. bis 23. September mit 15 Schüler*innen der Stadtteilschule Winterhude in den K3 Studios und erkunden mit ihnen das Dunkle, Fremde, Unbekannte - das, wovor wir uns gruseln, was Gänsehaut und Schauer, aber auch Neugier und Aufregung hervorruft. In einem dreiwöchigen Proben- und Arbeitsprozess tauchen sie tief in die Welt des Unheimlichen, der Monster, Vampire und anderer Ungeheuer ein und kreieren eine Situation, die möglicherweise nicht immer leichte Kost fürs Publikum ist, obwohl vielleicht auch mal ein Monster ganz harmlos im Bademantel auf dem Sofa lümmelt. Mit vollem Körpereinsatz erschaffen sie eine Performance, in der die Schüler*-innen weder sich selbst noch die Nerven des Publikums schonen. Wohin willst du gehen? Wovor schließt du die Augen? Wovor hast du Angst? Lasst uns dahin gehen... und von da aus überall hin.

 

©Dieter Hartwig


zur Veranstaltung

Empfiehl THE DARK SIDE OF WINTERHUDE, K3-Zentrum für Choreographie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere THE DARK SIDE OF WINTERHUDE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest THE DARK SIDE OF WINTERHUDE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "THE DARK SIDE OF WINTERHUDE" wurde am Samstag, 28. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

THE DARK SIDE OF WINTERHUDE, Montag, 24. September 2018, K3-Zentrum für Choreographie