Laden...

Die Lumpenprinzessin

  • Datum: Samstag, 28. April 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Obere Straße 1 37154 Northeim
  • Event teilen:

Die Lumpenprinzessin bei popula: Die Lumpenprinzessin ist vorüber - und das seit 2162 Tagen. Mehr als 26 Termine gibt es derzeit in Northeim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Northeim ist. Die Lumpenprinzessin ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Lumpenprinzessin belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Northeim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Theater der Nacht liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du nicht aus Northeim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Lumpenprinzessin gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Die Lumpenprinzessin, Theater der Nacht deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Lumpenprinzessin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Lumpenprinzessin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Lumpenprinzessin" wurde am Samstag, 28. Oktober 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Lumpenprinzessin, Samstag, 28. April 2018, Theater der Nacht