Laden...

Das Russische Nationalballett: Dornröschen mit Märchenerzählerin

  • Datum: Samstag, 23. Dezember 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Breite Straße 10 21244 Buchholz in der Nordheide

Dornröschen mit Märchenerzählerin


Seit mehr als 100 Jahren erfreut der Ballettklass

Dornröschen mit Märchenerzählerin

Seit mehr als 100 Jahren erfreut der Ballettklassiker Groß und Klein. Mit Anmut, Schönheit und Eleganz, mit unglaublicher Leichtigkeit und höchster technischer Präzision, wird das Publikum in eine Märchenwelt entführt.

Jede Szene wird durch eine Erzählung anschaulich gemacht, so dass auch die Kleinsten im Publikum den getanzten Szenen und der Balletthandlung folgen können.

Das Ballett Dornröschen gilt als das gelungenste aller Ballette aus der großen zaristischen Ära. Tschaikowsky hielt sein Dornröschen für sein bestes Ballett. Das Zusammenwirken zweier so außergewöhnlich schöpferischer Kräfte, wie des Choreographen Marius Petipa und des Komponisten Peter I. Tschaikowsky, hat ein Ballett hervorgebracht, das in allen Teilen eine vollständige Übereinstimmung aufweist, wie man es damals an den russischen Bühnen lange nicht hatte beobachten können.

Die Geschichte führt den Zuschauer in das Zauberreich, wo das Gute und das Schöne herrschen, und wohin man auch als Erwachsener immer wieder zurückkehren möchte. Die faszinierende Pracht von Bühnenbild und 300 Kostümen, die märchenhafte Handlung, die Musik und der Tanz, vervollständigt das vitale Werk voller Romantik und macht die Ballettvorstellung zum wahren Fest.


Das Russische Nationalballett: Dornröschen mit Märchenerzählerin bei popula: Das Event "Das Russische Nationalballett: Dornröschen mit Märchenerzählerin" wurde am 23.12.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Empore befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 23.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8 Termine in der Stadt Buchholz in der Nordheide, welche dem Kreis Harburg angehört. Das Russische Nationalballett: Dornröschen mit Märchenerzählerin belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Buchholz in der Nordheide. Wenn du nicht aus Buchholz in der Nordheide kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das Russische Nationalballett: Dornröschen mit Märchenerzählerin gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Das Russische Nationalballett: Dornröschen mit Märchenerzählerin, Empore deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Russische Nationalballett: Dornröschen mit Märchenerzählerin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Russische Nationalballett: Dornröschen mit Märchenerzählerin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Russische Nationalballett: Dornröschen mit Märchenerzählerin" wurde am Samstag, 28. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Russische Nationalballett: Dornröschen mit Märchenerzählerin, Samstag, 23. Dezember 2017, Empore