Laden...

Comedy in der BAR 14

  • Datum: Donnerstag, 14. Dezember 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Allee 14 20097 Hamburg

Unsere Comedy-Veranstaltungsreihe geht auch 2017 weiter.

Der Hamburger Comedian Jörg Sch

Unsere Comedy-Veranstaltungsreihe geht auch 2017 weiter.

Der Hamburger Comedian Jörg Schumacher präsentiert unsere Comedieans.

Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: 8,00 € (Hotelgäste haben freien Eintritt)

Weitere Infos folgen


Comedy in der BAR 14 bei popula: Am 14. Dezember 2017 angelegt, wurde Comedy in der BAR 14 in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2323 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Junges Hotel Hamburg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. 23193 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Comedy in der BAR 14 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Flohmarkt und Party umschauen. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Comedy in der BAR 14 gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Comedy in der BAR 14, Junges Hotel Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy in der BAR 14 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy in der BAR 14 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedy in der BAR 14" wurde am Samstag, 28. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy in der BAR 14, Donnerstag, 14. Dezember 2017, Junges Hotel Hamburg