Laden...

Benjamin Blümchen Weihnachten mit Töröö

Als besondere Festtagsüberraschung hat der Zoodirektor Herr Tierlieb angekündigt, dass ein neues

Als besondere Festtagsüberraschung hat der Zoodirektor Herr Tierlieb angekündigt, dass ein neues Zootier ankommen soll. Was das wohl für ein Tier sein mag? Schon früh morgens kann Wärter Karl kaum erwarten, das herauszufinden. Auch Otto und Karla Kolumna sind deshalb schon früh im Zoo. Aber Herr Tierlieb verrät nichts, auch nicht Benjamin Blümchen, dem beliebtesten sprechenden Elefanten Deutschlands.
So bleibt allen nichts anderes übrig als zu warten, aber das ist überhaupt nicht langweilig, denn so erleben alle wie es ist, zusammen mit Benjamin und seinen Freunden zu singen, zu tanzen und zu lachen, einen ganzen Tag im Neustädter Zoo zu erleben:

Wer, außer den Tieren, lebt noch im Neustädter Zoo? Muss Wärter Karl schon vor den Tieren wach sein? Was machen die Zootiere eigentlich, bevor die Besucher kommen? Friert ein Känguruh bei Schnee? Was macht Benjamin Blümchen eigentlich, wenn die Zoobesucher nach Hause gehen? - Und irgendwann an diesem Tag kommt dann die Weihnachtsüberraschung, was für ein Tier mag das sein, oder sind es vielleicht sogar mehrere?

All diese und viele andere Fragen - werden in dieser weihnachtlichen Show mit elefantastischen Songs und mitreißenden Tanzeinlagen beantwortet. Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie!

Preis: Erwachsene 15,40 €
Kinder 13,20 €


Benjamin Blümchen Weihnachten mit Töröö bei popula: Vor 64 Tagen war Benjamin Blümchen Weihnachten mit Töröö, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Schillerstraße Geesthacht" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Donnerstag, den 21.12.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Herzogtum Lauenburg. Benjamin Blümchen Weihnachten mit Töröö ist momentan nur eine von 56 weiteren Terminen. Glaubst du daran, dass Benjamin Blümchen Weihnachten mit Töröö das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Geesthacht hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Geesthacht genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Benjamin Blümchen Weihnachten mit Töröö" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Benjamin Blümchen Weihnachten mit Töröö, Theater Schillerstraße Geesthacht deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benjamin Blümchen Weihnachten mit Töröö als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benjamin Blümchen Weihnachten mit Töröö zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benjamin Blümchen Weihnachten mit Töröö" wurde am Samstag, 28. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.4331600
10.3725200
Theater Schillerstraße Geesthacht
Schillerstraße
21502 Geesthacht
Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
Alle Locations in Geesthacht

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benjamin Blümchen Weihnachten mit Töröö, Donnerstag, 21. Dezember 2017, Theater Schillerstraße Geesthacht