Laden...

 

Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich?

  • Datum: Montag, 20. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Landgrafenstraße 50 53842 Troisdorf

Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich?
Hochgeladen von: Markus Naujoks
Quelle: Institut Manish
Wir betrachten unser Bedürfnis nach Anerkennung in der Arbeit heute mal aus einer spirituellen Sicht

Beruf und Arbeit: Wie bin ich beruflich erfolgreich?

Die moderne Welt hat eine große Gier in einer auf Konsum basierenden Gesellschafft geschaffen. Der übermäßige Konsum zwingt zu einer übermäßigen finanziellen Ausrichtung unserer Bedürfnisse.

Wir betrachten unser Bedürfnis nach Anerkennung in der Arbeit heute mal aus einer spirituellen Sichtweise.

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Beginn: 20 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden, Kostenbeitrag: 10 Euro, Veranstaltungsort: ARSTISANUM, Landgrafenstraße 50, 53842 Troisdorf/Köln (www.artisanum.de).

Das entsprechende Seminar Geld und Arbeit findest du hier: https://goo.gl/MvBVYK


Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich? bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich? war vor 2348 Tagen. 46 Termine in Troisdorf und es werden täglich mehr. Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich? ist nur einer davon. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich? ist diese Woche in Troisdorf auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Artisanum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Troisdorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich? zu erleben. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich?, Artisanum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich?" wurde am Freitag, 27. Oktober 2017 von Markus Naujoks im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich?, Montag, 20. November 2017, Artisanum