Laden...

Winterpause

  • Datum: Montag, 27. November 2017 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Schleifmühlenweg 1 19061 Schwerin
  • Event teilen:

Winterpause
Hochgeladen von: Stadtgeschichts- und-museumsverein Schwerin e.V.
Quelle: SGMV

Das Museum ist ab 01.11.2017 bis Mitte März 2018 geschlossen.
Nach Anmeldung betreuen wir auch im Winterhalbjahr Schulklassen.
Führungen für Reisegruppen und Gruppen mit mindestens 10 Personen sind nach Absprache unter der Rufnummer 0385/562751 ebenfalls möglich.
Sie sind uns willkommen und ab Mitte März 2018 sind wir wieder täglich für Sie da.


Winterpause bei popula: Am 27. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Winterpause der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2340 Tagen in Schwerin. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schleifmühle findest du über unsere Kartenfunktion. Der Termin Winterpause ist in Schwerin, eine Stadt im Kreis Schwerin, wo es aktuell 472 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Party. Glaubst du daran, dass Winterpause das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Schwerin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Um "Winterpause" zu besuchen, musst du in die Stadt Schwerin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Winterpause, Schleifmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Winterpause als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Winterpause zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Winterpause" wurde am Freitag, 27. Oktober 2017 von Stadtgeschichts- und-museumsverein Schwerin e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Winterpause, Montag, 27. November 2017, Schleifmühle