Laden...

A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen

Fotoausstellung von Herbert Fritz

A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen
Hochgeladen von: Artcafe Macondo

Was geben wir in der Öffentlichkeit von uns preis? Wie viel Intimität steckt in einem scheinbar unauffälligen Verhalten? Wie viel unfreiwillige Selbstdarstellung?
Der Journalist und Fotograf Herbert Fritz geht diesen Fragen mit der Kamera nach. Begleitet von der privaten Entblößung im digitalen Netz erkundet er die Privatheit im für alle sichtbaren Realen. Keine Posen. Alles echt.
Im vermeintlichen Schutz des Unbeobachtet seins und der Flüchtigkeit des Augenblicks geben Menschen Rätsel auf und besondere Konturen ab. Mit Feingespür und weitgehend unbemerkt hat sie Herbert Fritz in entscheidenden Momenten festgehalten. Aber darf er das? Verletzen seine Bilder die gerade in jüngerer Zeit vieldiskutierten Persönlichkeitsrechte?
Mehr als noch vor Jahren gestaltet sich der öffentliche Raum für den Fotografen Herbert Fritz heute als
Minenfeld, bewegt er sich in einem Bereich, dessen Grenzen ständig neu gezogen werden - in dieser Ausstellung auch von den Betrachtern.
Herbert Fritz, Jahrgang 1950, studierte Germanistik, Politik und Publizistik in Freiburg und Göttingen. Bis April 2011 arbeitete er als Redakteur bei der Frankfurter Rundschau, davon 25 Jahre als Text- und Bildreporter im Reiseressort. Fotoveröffentlichungen in zahlreichen Zeitschriften und in der Reiseliteratur.


A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen bei popula: Der Eintrag "A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen" existiert seit Dienstag, dem 12. Dezember 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Artcafé & Vineria Macondo an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 31 Terminen in Oberursel (Taunus), Kreis Hochtaunuskreis , ist A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. Dezember 17 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Oberursel (Taunus). Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen stattfindet und Oberursel (Taunus) ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen, Artcafé & Vineria Macondo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen" wurde am Freitag, 27. Oktober 2017 von Artcafe Macondo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.2020049
8.5781423
Artcafé & Vineria Macondo
Strackgasse
61440 Oberursel (Taunus)
Alle Veranstaltungskalender in Hessen
Alle Locations in Oberursel (Taunus)

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen, Dienstag, 12. Dezember 2017, Artcafé & Vineria Macondo