Laden...

A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen

Fotoausstellung von Herbert Fritz

A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen
Hochgeladen von: Artcafe Macondo

Was geben wir in der Öffentlichkeit von uns preis? Wie viel Intimität steckt in einem scheinbar unauffälligen Verhalten? Wie viel unfreiwillige Selbstdarstellung?
Der Journalist und Fotograf Herbert Fritz geht diesen Fragen mit der Kamera nach. Begleitet von der privaten Entblößung im digitalen Netz erkundet er die Privatheit im für alle sichtbaren Realen. Keine Posen. Alles echt.
Im vermeintlichen Schutz des Unbeobachtet seins und der Flüchtigkeit des Augenblicks geben Menschen Rätsel auf und besondere Konturen ab. Mit Feingespür und weitgehend unbemerkt hat sie Herbert Fritz in entscheidenden Momenten festgehalten. Aber darf er das? Verletzen seine Bilder die gerade in jüngerer Zeit vieldiskutierten Persönlichkeitsrechte?
Mehr als noch vor Jahren gestaltet sich der öffentliche Raum für den Fotografen Herbert Fritz heute als
Minenfeld, bewegt er sich in einem Bereich, dessen Grenzen ständig neu gezogen werden - in dieser Ausstellung auch von den Betrachtern.
Herbert Fritz, Jahrgang 1950, studierte Germanistik, Politik und Publizistik in Freiburg und Göttingen. Bis April 2011 arbeitete er als Redakteur bei der Frankfurter Rundschau, davon 25 Jahre als Text- und Bildreporter im Reiseressort. Fotoveröffentlichungen in zahlreichen Zeitschriften und in der Reiseliteratur.


A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen bei popula: A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen ist vorüber - und das seit 2304 Tagen. Du findest "A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen" derzeit nur in Oberursel (Taunus), also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Artcafé & Vineria Macondo". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen in Oberursel (Taunus) Kreis Hochtaunuskreis fand am Montag, den 27.11.2017 statt. A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Oberursel (Taunus). Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen, Artcafé & Vineria Macondo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen" wurde am Freitag, 27. Oktober 2017 von Artcafe Macondo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A Public Affair - Das Intime im Öffentlichen, Montag, 27. November 2017, Artcafé & Vineria Macondo