Laden...

Philip Simon

  • Datum: Sonntag, 21. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmstraße 3 88212 Ravensburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Philip Simon bei popula: Der Eintrag "Philip Simon" existiert seit Sonntag, dem 21. Oktober 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Konzerthaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin Philip Simon ist in Ravensburg, eine Stadt im Kreis Ravensburg, wo es aktuell 33 Termine zu finden gibt. Glaubst du daran, dass Philip Simon das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Ravensburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Philip Simon" neben dem bekannten Termin in Ravensburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Philip Simon, Konzerthaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philip Simon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philip Simon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philip Simon" wurde am Freitag, 27. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philip Simon, Sonntag, 21. Oktober 2018, Konzerthaus