Laden...

Stefanie Hertel Märchenhafte Weihnacht

  • Datum: Sonntag, 16. Dezember 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Merseburger Straße 14 06667 Weißenfels
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Stefanie Hertel Märchenhafte Weihnacht bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Stefanie Hertel Märchenhafte Weihnacht war vor 1957 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturhaus Weißenfels" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 24 Termine gibt es derzeit in Weißenfels, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Burgenlandkreis ist. Stefanie Hertel Märchenhafte Weihnacht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Stefanie Hertel Märchenhafte Weihnacht auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Weißenfels. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Stefanie Hertel Märchenhafte Weihnacht stattfindet und Weißenfels ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Stefanie Hertel Märchenhafte Weihnacht, Kulturhaus Weißenfels deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefanie Hertel Märchenhafte Weihnacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefanie Hertel Märchenhafte Weihnacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefanie Hertel Märchenhafte Weihnacht" wurde am Freitag, 27. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefanie Hertel Märchenhafte Weihnacht, Sonntag, 16. Dezember 2018, Kulturhaus Weißenfels