Laden...

Das Knurren der Milchstraße

  • Datum: Sonntag, 17. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Markt 1 33602 Bielefeld

Das Knurren der Milchstraße
Hochgeladen von: eventim

Ein Raumschiff fliegt durch das Theater! Es leuchtet spektakulär und macht Geräusche aus der Zukunft. Dann landet es auf der Bühne. Ihm entsteigt ein winzig kleiner Außerirdischer. Ob die Erde noch zu retten ist? Er weiß es nicht. Ehrlich. Kim Jong Un unternimmt schon mal einen Versuch. Er möchte die beiden Koreas wiedervereinigen. Notfalls mittels Atombombe. Der abgewählte Donald Trump würde so gern sämtliche Waffen einschmelzen und sein Geld loswerden. Wirklich. Und was ist mit den guten Vorsätzen von Heidi Klum? Oder mit der Frau, die die Sozialdemokratie retten will? Was hat eine rauchende Giraffe auf der Bühne zu suchen? Und wer ist eigentlich dieser Bonn Park, der sich in sein eigenes Stück hineingeschrieben hat? Fest steht: Hier werden Gewissheiten über den Haufen geworfen. Und das in schönster theatraler Selbstüberforderung. Grenzenlose Träume, verschossene Missionen, Lästerparaden, Wortkaskaden, Stille, Chöre nichts ist zu groß fürs TAMDREI! Die Zuschauer finden selbstverständlich auch noch ihren Platz in dieser überbordenden Experimentieranordnung. Im besten Fall sind sie sich und ihrem Nachbarn am Ende ein klein wenig näher gekommen.

Eine Liebeserklärung an die letzte Menschheit. Ein Abend für Leute, die bereit sind, sich der Überforderung der Welt zu stellen und aufhören können, über Leichen zu gehen. (Bonn Park)

Das Buch zum Stück können Sie bei uns in der Theater- und Konzertkasse oder direkt vor oder nach der Aufführung im Theater kaufen.


Das Knurren der Milchstraße bei popula: Das Knurren der Milchstraße ist vorüber - und das seit 2314 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location TAM ZWEI anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Sonntag, den 17.12.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bielefeld. Das Knurren der Milchstraße ist momentan nur eine von 453 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Theater sind. Das Knurren der Milchstraße ist diese Woche in Bielefeld auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du das Event Das Knurren der Milchstraße erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bielefeld vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Das Knurren der Milchstraße, TAM ZWEI deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Knurren der Milchstraße als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Knurren der Milchstraße zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Knurren der Milchstraße" wurde am Freitag, 27. Oktober 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Knurren der Milchstraße, Sonntag, 17. Dezember 2017, TAM ZWEI