Laden...

Highfield Festival 2018

  • Datum: Freitag, 17. August 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  •   04463 Grosspösna

Highfield Festival 2018
Hochgeladen von: eventim

Nach zwölf erfolgreichen Jahren in Thüringen findet das größte Indie-Rock-Festival Ostdeutschlands seit 2010 in Sachsen statt. Das Gelände befindet sich auf der Magdeborner Halbinsel am Störmthaler See in der Gemeinde Großpösna, das nur wenige Kilometer von Leipzig entfernt ist und verkehrsgünstig an der A 38 liegt. Das Veranstaltungsgelände bietet reichlich Platz für das Drei-Tages-Festival mit Live-Konzerten von nationalen und internationalen Musikgrößen. Ebenso ist für ausreichend Campingfläche gesorgt, um die 35.000 Highfield-Fans der vergangenen Jahre und mehr zu beherbergen. Wer es besonders komfortabel mag, kann aus einer Vielzahl an besonderen Wohnmöglichkeiten wählen, die den Musikgenuss noch unbeschwerter machen. Für Erholung ist aber ohnehin gesorgt: Der Strand des Störmthaler Sees kann zum Relaxen oder für weitere Adrenalinkicks genutzt werden. Den Soundtrack dazu liefert das eigene Festivalradio Becks Camp FM auch ganzjährig im Stream.

Empfiehl Highfield Festival 2018, Störmthaler See deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Highfield Festival 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Highfield Festival 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Highfield Festival 2018" wurde am Freitag, 27. Oktober 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Highfield Festival 2018, Freitag, 17. August 2018, Störmthaler See