Laden...

Georgie Carbutler

  • Datum: Freitag, 24. November 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Straße 56 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Singer / Songwriter | Rock / Pop

Georgie Carbutler und seine Gitarresie haben mittlerweile

Singer / Songwriter | Rock / Pop

Georgie Carbutler und seine Gitarresie haben mittlerweile den gemeinsamen dreitausendsten
Auftritt hinter sich.

Ob auf Tournen mit Harpo, Middle of the Road, Chris Andrews oder Ilja Richter, in vielen Ländern oder bei Hanna in der Eckkneipe.es geht es dem Musiker mit charismatischer Stimme eigentlich immer nur um eines: Songs zu singen.

Diese sind dem Zuschauer alle bekannt, werden jedoch in eigener Interpretation gespielt. Mit dieser Passion und mit dem Vermögen das Publikum mit seiner lockeren Art mitzuziehen hat er sich in den Jahren einen Namen gemacht dabei sein ist alles!

http://www.georgiecarbutler.de

** EINTRITT FREI | Sammlung für Musiker **

Einlass: 21:00 Uhr


Georgie Carbutler bei popula: Das Event "Georgie Carbutler" wurde am 24.11.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Am Freitag, den 24.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Georgie Carbutler ist momentan nur eine von 21339 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Flohmarkt, Comedy und Kabarett sind. Georgie Carbutler belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Georgie Carbutler" nur in dieser Stadt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Old Dubliner befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Georgie Carbutler, Old Dubliner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Georgie Carbutler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Georgie Carbutler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Georgie Carbutler" wurde am Freitag, 27. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Georgie Carbutler, Freitag, 24. November 2017, Old Dubliner