Laden...

Frauen packen aus, Männer packen zu

Eine Performance für alle Sinne

  • Datum: Freitag, 22. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eberhardstraße 61A 70173 Stuttgart
  • Event teilen:

Frauen packen aus, Männer packen zu bei popula: Am 22. Dezember 2017 angelegt, wurde Frauen packen aus, Männer packen zu der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2315 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater tri-bühne anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Frauen packen aus, Männer packen zu ist in Stuttgart, eine Stadt im Kreis Stuttgart, wo es aktuell 2868 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Flohmarkt und Kabarett. Glaubst du daran, dass Frauen packen aus, Männer packen zu das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Stuttgart hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Frauen packen aus, Männer packen zu gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Frauen packen aus, Männer packen zu, Theater tri-bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frauen packen aus, Männer packen zu als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frauen packen aus, Männer packen zu zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frauen packen aus, Männer packen zu" wurde am Freitag, 27. Oktober 2017 von PartyBoy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frauen packen aus, Männer packen zu, Freitag, 22. Dezember 2017, Theater tri-bühne