Laden...

„Das gab’s nur einmal“

  • Datum: Samstag, 30. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Möhrkestraße 9 24159 Kiel
  • Telefon: 0431/391038
  • Webseite: bethlehem-kirche.de
  • Eintritt: 12 Euro / ermäßigt 10 Euro
  • Event teilen:

„Das gab’s nur einmal“
Hochgeladen von: BeKi
Quelle: R. Paproth

Lieder von Zara Leander, Hans Albers, Freddy Quinn und Lale Andersen; dazu Texte von Wilhelm Busch, Ringelnatz, Kästner, Tucholsky, Doris Brunkert und Volker Maaßen.

Die unter die Haut gehenden Lieder verführten Menschen zweier Generationen, mindestens in Gedanken in die Ferne zu schweifen, nicht ohne einen Halt in einer dämmrigen Kaschemme auf St. Pauli gemacht zu haben.

Und die Wortzauberer berichten in satirischen, oft auch bitterbösen Gedichten von Menschen, die ebenfalls gerne mehr von den überfließenden Geldern profitieren würden.

Die 60er Jahre sind verblasst, der Zauber der Lieder und Gedichte aber ist geblieben.

Gunda & Bernhard Weber (Hamburg) lassen uns diese Jahre wieder neu erleben.

Eintritt: 12 Euro / ermäßigt 10 Euro


„Das gab’s nur einmal“ bei popula: „Das gab’s nur einmal“ ist vorüber - und das seit 2307 Tagen. „Das gab’s nur einmal“ ist nur eine Veranstaltungen von 368 in Kiel Kreis Kiel und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Kiel sind vor allem im Bereich Theater, Comedy und Konzerte. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist „Das gab’s nur einmal“ für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Kiel. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Bethlehemkirche kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Kiel genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "„Das gab’s nur einmal“" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl „Das gab’s nur einmal“, Bethlehemkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Das gab’s nur einmal“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Das gab’s nur einmal“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Das gab’s nur einmal“" wurde am Donnerstag, 26. Oktober 2017 von BeKi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Das gab’s nur einmal“, Samstag, 30. Dezember 2017, Bethlehemkirche