Laden...

Bockbieranstich mit T.S.O.

  • Datum: Samstag, 11. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brühlscher Garten 1 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 13.80
  • Event teilen:

Bockbieranstich mit T.S.O. bei popula: Seit dem 11. November 17 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Bockbieranstich mit T.S.O. ergänzt. Mehr als 5619 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Bockbieranstich mit T.S.O. ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Bockbieranstich mit T.S.O. so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von Dresden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Bockbieranstich mit T.S.O., Bärenzwinger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bockbieranstich mit T.S.O. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bockbieranstich mit T.S.O. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bockbieranstich mit T.S.O." wurde am Donnerstag, 26. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bockbieranstich mit T.S.O., Samstag, 11. November 2017, Bärenzwinger