Laden...

Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information

  • Datum: Freitag, 30. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Thea-Leymann-Straße 23 45127 Essen
  • Eintritt: ab 25.45
  • Event teilen:

Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information
Hochgeladen von: Kaki

Nico Semsrott ist der wohl traurigste Komiker der Welt. Sein neunzigminütiger Vortrag trägt den Titel Freude ist nur ein Mangel an Information. Darin versucht Semsrott, mithilfe von Putzig-Positiven Powerpoint-Präsentationen, Unglückskeksen und No-Fun-Facts die Zahl der Depressiven in Mitteleuropa zu verdoppeln. Die Chancen stehen gut: Depression ist der Wachstumsmarkt schlechthin. Hurra.

Die Presse behauptet, dass Semsrott etwas vom Lustigsten ist, was die deutschsprachige Kabarettszene momentan zu bieten hat. Auf jeden Fall ist das, was der Mann mit der Kapuze da auf der Bühne treibt: einzigartig, intelligent und relevant.

Obwohl er als staatlich nicht anerkannter Demotivationstrainer eigentlich ein Vorbild im Scheitern sein will, wird er mit Preisen überhäuft.

Um der fatalen Entwicklung entgegenzuwirken, hat Semsrott sein Programm einem leidenschaftslosen Update unterworfen. Semsrott sagt: Seit August 2014 gibt es eine aktualisierte Fassung meines Soloprogramms, das UPDATE 1.5. Die Hälfte der Inhalte hat sich seit der Premiere geändert und das Programm ist eine aktualisierte Fassung, die sich immer weiter wandelt: Das Beste fliegt raus, die schlechteren Stellen bleiben. So versuche ich, das Programm kontinuierlich zu suboptimieren und die Leistungsgesellschaft zu beleidigen.


Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information bei popula: Der Termin Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information fand schon vor 1936 Tagen statt. Wenn du nicht aus Essen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information gibt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "WeststadtHalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information ist nur eine Veranstaltungen von 839 in Essen Kreis Essen und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Essen sind vor allem im Bereich Oper, Theater und Weihnachtsmärkte. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Essen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information, WeststadtHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information" wurde am Donnerstag, 26. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information, Freitag, 30. November 2018, WeststadtHalle