Laden...

Alan Walker

  • Datum: Samstag, 24. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 108 10967 Berlin

Alan Walker
Hochgeladen von: eventim

Alan Walker:
Europas neuer Elektro-Star
Mit nur drei Singles bereits mehr als 2,5 Milliarden YouTube-Plays
Faded 2015 auf Platz 1 der deutschen Charts
Anfang 2018 vier Konzerte in Hamburg, Frankfurt, Berlin und München

Alan Olav Walker, ein Norweger mit britischen Wurzeln, ist gerade 20 Jahre alt geworden und hätte vor nicht einmal drei Jahren kaum einen Gedanken als absurder empfunden als jenen, dass er heute und mit gerade einmal vier offiziell veröffentlichten Singles zu einem der erfolgreichsten und meistgehörten Musiker avancieren würde, die jemals ein Konto bei YouTube eröffneten. Gegenwärtig weist sein YouTube-Kanal 8,7 Millionen Abonnenten sowie 2,5 Milliarden Plays seiner Videos auf, und auch bei Spotify und Soundcloud stehen die Klickzahlen bei weit über einer halben Milliarde Plays.

Entsprechend geriet auch seine erste offizielle Single Faded zu einem atemberaubenden Welterfolg, sie erreichte in zehn Ländern Platin-Status, in Deutschland sogar den höchst seltenen diamantenen Status für mehr als eine Million verkaufter Einheiten. Insgesamt steht Faded derzeit bei knapp 5,5 Millionen verkaufter Einheiten. Die Nachfolgesingles Sing Me To Sleep und Alone erreichten ebenfalls international hohe Chartsplatzierungen und verhalfen Alan Walker zum Status des erfolgreichsten Musikers, der je aus Norwegen kam. Er erobert die Welt mit seinem Mix aus Trance, Downbeat sowie Electro- und Progressive-House. Derzeit arbeitet Walker, der mit The Spectre aktuell eine neue Single veröffentlichte an seinem Debütalbum, das Anfang 2018 erscheinen soll. Zwischen dem 22. Februar und dem 2. März 2018 kommt er erstmals für vier Konzerte in Hamburg, Frankfurt, Berlin und München nach Deutschland.


Alan Walker bei popula: Vor 2250 Tagen war Alan Walker, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Alan Walker ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Alan Walker derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Der Termin Alan Walker ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12442 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Oper und Konzerte. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Huxley's Neue Welt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Alan Walker, Huxley's Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alan Walker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alan Walker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alan Walker" wurde am Donnerstag, 26. Oktober 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alan Walker, Samstag, 24. Februar 2018, Huxley's Neue Welt