Laden...

Toeerst kümmt de Familie

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wulfsdorfer Weg 71 22926 Ahrensburg

Toeerst kümmt de Familie
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Andrea Rühling

Komödie von Joe DiPietro – Deutsch von Nick Walsh
Niederdeutsch von Ulrike Stern

Komödie von Joe DiPietro – Deutsch von Nick Walsh
Niederdeutsch von Ulrike Stern und Rolf Petersen

Zum Stück: Eigentlich ist Nick zu beneiden. Er ist 29 Jahre alt und wird von seinen beiden Großeltern-Paaren nach Strich und Faden verwöhnt. Aber so einfach, wie das klingt, ist das natürlich nicht. Denn in ihrer aufopferungsvollen Liebe können sie auch ganz schön anstrengend sein – und das nicht nur, wenn Großmutter Anna ihren Enkel mit Pasta vollstopft. Als er ihnen ankündigt, er werde sie verlassen, um in Seattle beruflich Karriere zu machen, sind sie entsetzt: Nick muss gehalten werden. Und wenn man ihn mit der attraktiven Caitlin verkuppeln muss …

Regie und Bühnenbild: Andrea Rühling

Darsteller: Maik Neubacher, Peter Meyer, Sybille Daden, Hannelore Gehrmann, Wolfgang Tietjens, Aline Schiersmann


Toeerst kümmt de Familie bei popula: Am 23.02.2018 wurde die Veranstaltung Toeerst kümmt de Familie in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2226 Tage vergangen. Alfred-Rust-Saal liegt in der direkten Umgebung von: . Toeerst kümmt de Familie in Ahrensburg Kreis Stormarn fand am Freitag, den 23.02.2018 statt. Mit Ahrensburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Toeerst kümmt de Familie stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Glaubst du daran, dass Toeerst kümmt de Familie das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Ahrensburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Toeerst kümmt de Familie, Alfred-Rust-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Toeerst kümmt de Familie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Toeerst kümmt de Familie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Toeerst kümmt de Familie" wurde am Donnerstag, 26. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Toeerst kümmt de Familie, Freitag, 23. Februar 2018, Alfred-Rust-Saal