Laden...

 

Frau Luna

Operette in zwei Akten

  • Datum: Mittwoch, 24. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Querallee  10557 Berlin

Frau Luna
Hochgeladen von: Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH
Quelle: Barbara Braun
Jubiläumsinszenierung von Frau Luna zum 150sten Geburtstag des Komponisten Paul Linck

Das TIPI AM KANZLERAMT präsentiert Paul Linckes Meisterstück "Frau Luna" und hebt ab in den Berliner Operettenhimmel. Einmal Mond und zurück - mit "Schenk mir doch ein kleines bisschen Liebe", "Schlösser die im Monde liegen" und "Das macht die Berliner Luft" wird gefoxtrottet, gewalzt, gegassenhauert und marschiert, was das Zeug hält. Mit umwerfender Besetzung aus dem Hause BAR JEDER VERNUNFT wird die Geschichte der kleinen Hinterhofgesellschaft Berliner Originale mit großer Lust am Abenteuer neu erzählt.

Besetzung:
Andreja Schneider (Die Geschwister Pfister), Katharina Thalbach / Gustav Peter Wöhler, Anna Mateur, Tobias Bonn (Die Geschwister Pfister)
Christoph Marti (Die Geschwister Pfister), Sharon Brauner, Benedikt Eichhorn, Thomas Pigor, Max Gertsch, Cora Frost / Fausto Israel, Gert Thumser
Ades Zabel

Und so ist diese Produktion von "Frau Luna" nicht nur eine Jubiläumsinszenierung zum 150sten Geburtstag des Komponisten Paul Lincke, sondern auch eine große künstlerische Bilanz des langjährigen Schaffens der BAR JEDER VERNUNFT und des TIPI AM KANZLERAMT.
Steigen Sie ein und fliegen Sie mit uns durch die Nacht!


Frau Luna bei popula: Am 24. Januar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Frau Luna der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2282 Tagen in Berlin. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "TIPI am Kanzleramt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Mittwoch, den 24.01.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Frau Luna ist momentan nur eine von 12554 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Konzerte sind. popula listet die Top Events der Woche. Frau Luna kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event Frau Luna erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Frau Luna, TIPI am Kanzleramt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Luna als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Luna zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frau Luna" wurde am Mittwoch, 25. Oktober 2017 von Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Luna, Mittwoch, 24. Januar 2018, TIPI am Kanzleramt