Laden...

Vasja Oblomov

  • Datum: Freitag, 17. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmidtstraße 12 60326 Frankfurt am Main

Vasja Oblomov
Hochgeladen von: PILIGRIM EVENTAGENTUR UG
Vasily Oblomov (Василий Обломов) ist im Moment einer der erfolgreichsten Musiker in Russland.

Vasily Oblomov (Василий Обломов) ist im Moment einer der erfolgreichsten Musiker in Russland. Das Multitalent verbindet Hip-Hop, Punk, Reggae und Breakbeat mit Sozialkritik und Selbstironie. 2010 veröffentlichte er den Song und das Video "Magadan", eine sarkastische Beschreibung der russischen Massenkultur, die sich wie ein Lauffeuer verbreitete. Auch sein 2011 veröffentlichtes Debüt-Album erwies sich als Riesenhit sowohl bei der Intelligenzija, als auch bei der breiten Masse. VASYA OBLOMOV ist bekannt für sein sozialkritisches Engagement und trat als einer der ersten Musiker bei den Protesten gegen Putin im Dezember 2011 auf.


Vasja Oblomov bei popula: Am 17. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Vasja Oblomov der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2344 Tagen in Frankfurt am Main. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Das Bett sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2251 in der Stadt Frankfurt am Main - Teil des Kreis Frankfurt am Main, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett zu finden sind. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Frankfurt am Main ist Vasja Oblomov in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Um "Vasja Oblomov" zu besuchen, musst du in die Stadt Frankfurt am Main reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Vasja Oblomov, Das Bett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vasja Oblomov als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vasja Oblomov zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vasja Oblomov" wurde am Mittwoch, 25. Oktober 2017 von PILIGRIM EVENTAGENTUR UG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vasja Oblomov, Freitag, 17. November 2017, Das Bett