Laden...

Adventsmarkt

  • Datum: Samstag, 25. November 2017 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Chaussee 32 19348 Perleberg
  • Event teilen:

Adventsmarkt
Hochgeladen von: Lebenshilfe Gärtnerei
Quelle: Lebenhilfe Gärtnerei Perleberg

Advent, Advent - Adventsmarkt in der Lebenshilfe Gärtnerei - Samstag 25.11.17

Geschenkideen, exklusive Gestecke, Basteln für Kinder, Glühwein… gemütliche Atmosphäre mit vorweihnachtlichem Glanz im Gewächshaus!

Am Samstag, 25.11.2017, 9 - 17 Uhr, warten wieder vielfältige Aktionen und Angebote auf die Kundschaft der Lebenshilfe - Gärtnerei in der Hamburger Straße 32 in Perleberg. Auch unser Tannenbaumverkauf startet in diesem Jahr mit dem Adventsmarkt.

Köstliches aus der Weihnachtsbäckerei sowie unsere Kaffee- und Tortenspezialitäten sind ebenso zu haben wie Glühwein, heißer Winterapfelsaft, Soljanka und Grillbratwurst. All das kann im gemütlich warmen Gewächshaus oder auch an romantischen Feuerschalen konsumiert werden.

Das Gärtnereiteam hat mal wieder weder Kosten noch Mühen gescheut die schönsten Geschenk- und Gestaltungsideen aufzutun. Teamleiterin Ina Spors: "In diesem Jahr sind wir sogar mit Akkuschraubern ausgestattet zu einem Weihnachtsworkshop nach Rostock gefahren!" Die Floristin Nadine Holzmann nickt und lacht dazu, während sie immer wieder neu dekoriert: "Unsere Adventsausstellung wird von Tag zu Tag schöner."

Für die heimliche Bastelei der Kinder zum Adventsmarkt stehen von 10 - 16 Uhr wieder die Weihnachtswichtel der Lebenshilfe - Kita bereit. Und ganz zuverlässig wird auch der liebe, gute Gärtnerei - Weihnachtsmann zugegen sein, denn er beginnt seine alljährlichen Besuche am liebsten immer hier, weil es so schön ist.

Freuen Sie sich mit uns auf die dunkelste Jahreszeit, in der Sterne und Lichter am hellsten leuchten und die Herzen der Menschen erwärmen.

Wir sind dann, ab dem 27.11. mit verkürzten Winteröffnungszeiten, Montag bis Freitag in der Zeit von 8 - 15:30 Uhr sowie am Samstag von 8 - 12 Uhr für Sie da.
Auch Gestecke für den Totensonntag sowie Tannengrün zur Abdeckung des Gartens und für den Weihnachtsschmuck können erworben werden.

Vom 24.12.2017 bis einschließlich 01.01.2017 haben wir geschlossen.
Ab Dienstag, 2. Januar 2018, haben wir werktäglich von 8 - 15:30 Uhr geöffnet.

Freuen Sie sich auf die gemütlichste Zeit des Jahres! Wir freuen uns auf Sie!
Ein Besuch in der Gärtnerei der Lebenshilfe lohnt sich immer. Seien Sie herzlich willkommen!

Rückfragen unter: Tel. 03876 - 302456 gaertnerei@lebenshilfe-prignitz.de


Adventsmarkt bei popula: Die Daten zu "Adventsmarkt" sind auf dem Stand des 25. November 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Lebenshilfe Gärtnerei befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Adventsmarkt ist nur eine von 38 in Perleberg Kreis Prignitz und fand an einem Samstag statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Perleberg heraus. Diese Woche reicht es bei "Adventsmarkt" für keinen Rang der Top100. Adventsmarkt gibt es nur in Perleberg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Adventsmarkt, Lebenshilfe Gärtnerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adventsmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adventsmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adventsmarkt" wurde am Mittwoch, 25. Oktober 2017 von Lebenshilfe Gärtnerei im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adventsmarkt, Samstag, 25. November 2017, Lebenshilfe Gärtnerei