Laden...

 

Sebastian Krumbiegel

Courage zeigen

  • Webseite: ufafabrik.de
  • Eintritt: ab Normal: 20 €, Ermäßigt: 16 €
  • Event teilen:

Sebastian Krumbiegel
Hochgeladen von: ufaFabrik
Quelle: Wustermann

Das Thema Courage ist für Sebastian Krumbiegel nicht erst seit dem traumatischen Überfall auf ihn durch Rechtsradikale enorm wichtig. Schon als Jugendlicher im rigiden DDR-System und während seiner Ausbildung im Thomanerchor fiel er durch sein rebellisches Naturell auf. Da kamen die Umbrüche, die zum Ende der DDR führten, gerade recht.
Jetzt zieht Sebastian Krumbiegel eine Zwischenbilanz seines Lebens und verknüpft seine Biographie mit zeitgeschichtlichen Ereignissen. Denn beides gehört untrennbar zusammen. So lernen wir ihn aus mehreren Perspektiven kennen: als Popstar und Musiker, als Zweifler und sozial Engagierten.
Und Krumbiegel offenbart seine zentralen Fragen: Wann habe ich mich für etwas stark gemacht? Wann fehlten mir Mut und Haltung? Und was habe ich daraus gelernt?

Sebastian Krumbiegel wird aus seinem Anfang 2017 erschienenen Buch lesen und Songs zum Buch spielen.


Sebastian Krumbiegel bei popula: Sebastian Krumbiegel ist vorüber - und das seit 2343 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Internationales Kulturcentrum ufaFabrik. Sebastian Krumbiegel in Berlin Kreis Berlin fand am Samstag, den 25.11.2017 statt. Ein Großteil der 12568 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Kabarett. Diese Woche ist Sebastian Krumbiegel auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Halle (Saale) und Bad Oeynhausen. Weitere Ausweichtermine zu Berlin, findest du hier bei popula.de. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Sebastian Krumbiegel

    BWG Spiegelzelt, Halle (Saale), 20:00 Uhr, Zu Beginn des 20. Jahrhunderts waren Spiegelzelte die Attraktion von Stadtfesten und Jahrmärkten in den Niederlanden und in Belgien. Sie
  • 18
    Okt
     

    Sebastian Krumbiegel

    Druckerei, Bad Oeynhausen, 20:00 Uhr, Schon als Jugendlicher und während seiner Ausbildung im Thomanerchor im Leipzig der 1970er und 1980er Jahre fiel Sebastian Krumbiegel
  • Empfiehl Sebastian Krumbiegel, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sebastian Krumbiegel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sebastian Krumbiegel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Sebastian Krumbiegel" wurde am Mittwoch, 25. Oktober 2017 von ufaFabrik im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sebastian Krumbiegel, Samstag, 25. November 2017, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik