Laden...

Bodyguard - Das Musical

  • Datum: Donnerstag, 30. August 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Plieninger Straße 109 70567 Stuttgart
  • Eintritt: ab 59.90
  • Event teilen:

Bodyguard - Das Musical
Hochgeladen von: discodisco

Bodyguard, das ist jene Art Liebesgeschichte, die von Anfang an das Zeug zur Legende hatte: Allein in Deutschland ließ der fesselnde Blockbuster mit Superstar Whitney Houston und Frauenschwarm Kevin Costner über sechs Millionen Romantikfans die Taschentücher zücken. BODYGUARD DAS MUSICAL bringt die packende Lovestory endlich live auf die große Bühne: noch glamouröser, noch spannender und noch romantischer.

Erleben Sie die mitreißende Bühnenadaption mit allen bekannten Hits aus dem Grammy-prämierten Filmsoundtrack sowie vielen weiteren Glanznummern! Die maßgeschneiderte deutsche Inszenierung mit Songs im englischen Original und deutschen Dialogen sorgt für einen grandiosen Abend voll unvergesslicher Gänsehautmomente. Ein glamouröses Live-Ereignis à la Hollywood.

Story

BODYGUARD DAS MUSICAL erzählt eine spannende und mitreißende Geschichte: Der ehemalige Geheimagent Frank Farmer wird als Bodyguard engagiert, um den Superstar Rachel Marron vor einem unbekannten Stalker zu beschützen gegen ihren Willen. Zunächst ist das Verhältnis der beiden angespannt, denn weder die exzentrische Soul-Diva noch ihr strenger Leibwächter sind bereit, Kompromisse einzugehen. Doch dann entwickelt sich zwischen beiden etwas, womit niemand gerechnet hat: eine leidenschaftliche Liebesgeschichte, die jedoch durch einen dramatischen Zwischenfall gefährdet wird


Bodyguard - Das Musical bei popula: Am 30. August 2018 angelegt, wurde Bodyguard - Das Musical der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2037 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Palladium Theater. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Stuttgart belegt Bodyguard - Das Musical keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. 2918 Termine in Stuttgart und es werden täglich mehr. Bodyguard - Das Musical ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Kabarett und Flohmarkt umschauen. Stuttgart ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Bodyguard - Das Musical laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Bodyguard - Das Musical, Palladium Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bodyguard - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bodyguard - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bodyguard - Das Musical" wurde am Mittwoch, 25. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bodyguard - Das Musical, Donnerstag, 30. August 2018, Palladium Theater