Laden...

Bodyguard - Das Musical

  • Datum: Samstag, 30. Juni 2018 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Plieninger Straße 109 70567 Stuttgart
  • Eintritt: 79.90
  • Event teilen:

Bodyguard - Das Musical
Hochgeladen von: Bernd S.

Bodyguard, das ist jene Art Liebesgeschichte, die von Anfang an das Zeug zur Legende hatte: Allein in Deutschland ließ der fesselnde Blockbuster mit Superstar Whitney Houston und Frauenschwarm Kevin Costner über sechs Millionen Romantikfans die Taschentücher zücken. BODYGUARD DAS MUSICAL bringt die packende Lovestory endlich live auf die große Bühne: noch glamouröser, noch spannender und noch romantischer.

Erleben Sie die mitreißende Bühnenadaption mit allen bekannten Hits aus dem Grammy-prämierten Filmsoundtrack sowie vielen weiteren Glanznummern! Die maßgeschneiderte deutsche Inszenierung mit Songs im englischen Original und deutschen Dialogen sorgt für einen grandiosen Abend voll unvergesslicher Gänsehautmomente. Ein glamouröses Live-Ereignis à la Hollywood.

Story

BODYGUARD DAS MUSICAL erzählt eine spannende und mitreißende Geschichte: Der ehemalige Geheimagent Frank Farmer wird als Bodyguard engagiert, um den Superstar Rachel Marron vor einem unbekannten Stalker zu beschützen gegen ihren Willen. Zunächst ist das Verhältnis der beiden angespannt, denn weder die exzentrische Soul-Diva noch ihr strenger Leibwächter sind bereit, Kompromisse einzugehen. Doch dann entwickelt sich zwischen beiden etwas, womit niemand gerechnet hat: eine leidenschaftliche Liebesgeschichte, die jedoch durch einen dramatischen Zwischenfall gefährdet wird


Bodyguard - Das Musical bei popula: Am 30.06.2018 wurde Bodyguard - Das Musical in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -142 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Palladium Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Um "Bodyguard - Das Musical" zu besuchen, musst du in die Stadt Stuttgart reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Bodyguard - Das Musical ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am 30.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1710 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bodyguard - Das Musical, Palladium Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bodyguard - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bodyguard - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bodyguard - Das Musical" wurde am Mittwoch, 25. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.7235400
9.1620900
Palladium Theater
Plieninger Straße
70567 Stuttgart
Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
Alle Locations in Stuttgart

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bodyguard - Das Musical, Samstag, 30. Juni 2018, Palladium Theater